schatten1.png
schatten1.png
claim1.jpg
Die MOLA 923M – made for like-minded
Annähernd alle Bauteile der auf 1·000 Exemplare limitierten MOLA 923M wurden mit Liebe zum Detail speziell entwickelt und an die besonderen Anforderungen der Uhr angepasst. Ein besonderer Wert wurde hierbei auf die Verwendung hochwertiger Komponenten gelegt. Die konstruktive Umsetzung des Designs sowie die Herstellung der Gehäuse-relevanten Teile, unter Verwendung hochwertigen Edelstahls und modernster Fertigungstechnologien, lagen in den erfahrenen Händen der GLASHÜTTER SUG. Den Abschluss der Produktionsphase bildete ein, bei jedem Gehäuse durchgeführter, hydromechanischer Drucktest auf 40 bar.
In der zweiten Phase wurde dann exemplarisch eine MOLA 923M mit der Serien-Nr. 1·006 unter Aufsicht des GERMANISCHEN LLOYD, Hamburg, einer weiteren Druckprüfung unterzogen.
finsih1.jpg
mola_start1.jpg
Wählen Sie ein Finish aus und schauen
Sie sich Ihr Lieblingsmodell im Detail an.
Die MOLA 923M kostet 1.964,- Euro
(inkl. 19 % Mwst., innerhalb Deutschlands versandkostenfrei).
1stline.png
dieinspiration1.png
dername1.png
dasabenteuer1.png
dieuhr3.png
diereservierung1.png
downloads1.png
foreignlanguages1.png
kontakt1.png
impressum.png
poliert
perlgestrahlt
satiniert
uhr1.jpg
uhr2.jpg
uhr3.jpg