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Die satinierte MOLA 923M
Die unterschiedlichen Oberflächen geben der MOLA ganz unterschiedliche Charaktere.
Ins oder ans Wasser wollen die MOLAs wohl alle. Die gebürstete Version bevorzugt aber eher ein ehrwürdiges, altes Holzrumpfboot. Zurückhaltende Eleganz ist die Stärke dieser satinierten Ausführung. Die MOLA 923M macht sich aber bestimmt auch gut an einer Hand, die gerade das Holzlenkrad eines guterhaltenen englischen Roadsters umschliesst.
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Die einzelnen Parameter:
Schweizer Automatikwerk (2895-2)
mit graviertem Automatikrotor
hochglanzpoliertes Edelstahl-Gehäuse (316L)
Durchmesser 42 mm (48 mm mit Krone),
Höhe 14 mm
4 mm starkes, entspiegeltes Saphirglas
plasmapolierte, einseitig-drehbare Lunette mit horizontal-greifender Rastfederung und rhodinierter Silberapplikation
in das Gehäuse eingelassene Leuchtindexe
dreidimensionales Zifferblatt mit Datumsanzeige
und Superluminova-belegten Indexen (C3)
schwenkbarer Kronenkappenbügel
Kronenkappe (Durchmesser 11 mm) und Krone verschraubt (2 O-Ringe im Gehäusetubus)
geschraubter Gehäuseboden mit Saphirglas-Sichtfenster
Silikonarmband mit gravierter Faltschließe
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poliert
perlgestrahlt
satiniert
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